Stemmi (zu Jojo):"Kannst du dich bitte ein bisschen leiser ausziehen?!"

Lisa:"Dann kommt halt ne Aufgabe mit Syphilis dran...ah, nee, is des ned ne Frucht?"

Ruby:"What is it like?"
Lisa R.(leise):"Ähm...."
Ruby:"Yes! Like an animal!"

Ruby:"What does he find out?"
Keiner meldet sich.
Ruby:"So, THIS is the sense of the story!!"

Ries:"Jetzt lass ich dir Sau raus...renn aufm Fussballplatz rum und schrei 'Schiri, ich weiß wo dein Auto steht' !"

Häcker zeigt Stemmi ne Aufgabe.
Stemmi:"hier ist gar nichts mehr...."
Häcker:"...falsch?"
Stemmi:"Nein, richtig."

Kern:"So einfach wird die Klausur..."
Dilan (immer lauter werdend):"Des sagen Sie immer, Sie fiesen Lehrer!"

Rüppel:"Wenn man des erste Mal in ein Musikinstrument bläst...oder strecht oder greift..."
Später:"Ja, der Mund ist sehr flexibel, da kann man viel machen!"

Saskia:"Ich hab im Buch das Kreuzprodukt nich gefunden."
Stemmi:"Schau mal unter K."

Kern sagt immer 'Sandra' zu Diana.
Katja:"Wir sagen jetzt immer Kässer zu Ihnen!"
Kern:"Gut, dann pass ich aber auch meine Geschwindigkeit dem Herr Kässer an."

Kehr:"Als das Ördel angestiegen ist.." (meinte Erdöl)

Katja:"Ich geh jetzt zum Heinz."
Anja:"Kommst du dann wieder zu Mathe?"

Stemmi:"ich muss ehrich sagen, als ich hier oben angefangen hab, hab ich noch nich gewusst, wie ich unten lösen werde..."
Lisa:"Schlawiner..."

Stemmi:"Mal schaun, wann mir der Kragen platzt....der oberste Knopf is schon offen, also dauerts noch ein bisschen..."

Häcker:"Dilan, jetzt hör auf über mich zu lästern."
Dilan:"ja, ich machs wenigstens nich hintenrum, sondern sags dir ins Gesicht."

Stemmi(blättert im Buch):"wo sind wir grad?"
Eick:"in der Schul."

Kehr:"Also du könntest dann sagen 'Ich hols mir mit Gewalt, aber dann werden deine Chancen bei den Frauen sinken'...ja, so hats Hitler gemacht."

Nikolausaktion: Blanka kommt schwarz und grün im Gescht in den Unterricht.
Rüppel:"Ah, und du warst ein Engel?"

Seeger-Budig:"ihr müsst gezielgerichteter arbeiten."

1 Kommentar 15.12.08 18:11, kommentieren

Werbung


Herr Bräunling:"Der Proceß...mit c oder ß... das ist ja die neue Rechtschreibung."

Herr Bräunling: "Seit neustem verwenden die Buchhersteller ja Farben..."

Herr Heidrich:"Das kann ich nicht beantworten, da bin ich ein zu kleines Mädchen dafür."

Ille:"...BMI ähhhhhm BIP"

Ille:" ....SM-Regim..."
Herr Rostock:"SM?"
Ille:"ähh NS-Regim!!"

1 Kommentar 24.11.08 15:33, kommentieren

Lisa R.:"Ähm, I would say punced."
Ruby:"What about pounced?"
Lisa:"Ja. ähm...nothing."

Katja:"Dann müssen wir ja alles lernen..."
Stemmi:"Ja."
Katja:"Ja. Des is scheiße."
Stemmi:"Nee, des is Mathe."
Katja:"Ja, sag ich doch."

12.11.08 19:48, kommentieren

Geiselhardt zu Kai B.:"Schlucks runter Kai. Schluck. Je größer der Brocken, desto größer meine Freude wenn er stecken bleibt."
 
Geiselhardt diktiert:"Und Josef K. unterhält sich mit Leni über....das Liebesleben der Ameisen. Scherz." (Pause)
Jannik: "Scheiße ich habs mitgeschrieben"

3.11.08 14:04, kommentieren

Fifi:"Kann ich aufs Klo gehen?"
Stoll:"Nein."
Fifi:"Aber es lefft doch schun, sehe ses ned?"

Saskia:"Es geht des Gerücht rum, eine aus der 8. is schwanger."
Patrick E.:"Oh, ich heb ihr doch gsagt sie soll die Klappe halten!"

9.10.08 21:52, kommentieren

Häcker redet Daniel rein.
Daniel:"Jetzt red mir doch ned immer rein!"
Seeger-Budig:"Ja, des is ned angenehm, des is ne Unart."

Kai kleppert mitm Stift rum.
Beigel:"Kai, wennd jetzt ned aufhörsch...."
Katja(leider zu laut):"...dann hau ich dir mitm Stock eins über!"

Yannik Ho.:"Kaffeekränzchen mit Sekt und so....!"

Rüppel:"Bei euren Müttern war des noch nich so, dass sie frei leben konnten, Abitur machen etc..."
Katja:"Doch."
Rüppel:"Ja.....(Pause).....eure Mütter sind jünger als meine...."

Ries(jede Stunde 3 Mal):"Es geht jetzt nicht um richtig oder falsch."

Stimmt es, dass Herr Barth sich aufgrund seiner Übermotivierung manchmal selbst verletzt?

Ivo:"Ich mag keine Verbote und auch keine Gebote und auch keine Angebote!"

Kern:"Dann brauch ich gleich noch einen fleißigen Helfer."
Yannik Ho.:"Ja, der Frank und die Frau Kern sind ja ein eingespieltes Team."
Kern:"Des wusst ich gar ned."
Frank:"Ich auch ned."

Draussen piepst etwas.
Kern:"Bei einem von euch piepsts!"

Beigel:"Ja, isch ok. Wenns dann nachher noch weisch, in der Arbeit."
Chrissi:"Schreiben wir heut?"

Isabel:"Ich führe euch zu Weg Gottes."
Ivo(Kommentar):"Wir machen den Weg frei!"

Stemmermann:"Ich bin nicht neugierig; bei Männern heißt das wissendurstig!"

Kern:"DILAN!"
Dilan:"Oh, jetzt hab ich geträumt...."

Alle 2 Minuten kommt einer zu spät. Jojo kommt als Letzter rein.
Stemmi:"Johannes! Je später der Abend, desto schöner die Gäste!"

Stemmi:"Ich wär fast ausm Studium geflogen, weil ich zu faul war. Irgendwann hab ich geschnallt, dass ich mich hinsetzen und was tun muss.
Martin:"Ja, dann ham wir ja noch Zeit."

1 Kommentar 7.10.08 08:24, kommentieren

Herr Barth zu Modernisierungstheorien der Entwiklungsländer:
dann drisch einfasch einer Frau in Afrika ein paar "Emmas" in die Hand unf am nächsten Tag am Brunnen tritt die dann einfach 'nem Mann der sie anmacht in die Eier

2.10.08 16:08, kommentieren