Schumann:Also Stefan (Bach). Was möchtest du dieses Jahr haben?
Stefan:Ach Herr Schumann sie kennen doch Ge-nau meine Bedürfnisse....

 
Eicky: Hat jemand eine kleine Patrone?
Rostock: Nein

 
Herr Barth zu Modernisierungstheorien der Entwiklungsländer:
dann drisch einfasch einer Frau in Afrika ein paar "Emmas" in die Hand und am nächsten Tag am Brunnen tritt die dann einfach 'nem Mann der sie anmacht in die Eier

1 Kommentar 2.10.08 16:02, kommentieren

Werbung


Yannik Hees:"Samol Drittes Reich war doch DDR oder?"
Dilan:"Und sowas mecht Abi."

2.10.08 15:53, kommentieren

Beigel:"Kai, du sollsch ned im Buch nachgucken, bis des gfunden hasch, simma hier eh fertig."

Rüppel:"C'était dans une groupe?"
Julia B.:"Yes!"

Zwei 8.KLässlerinnen kommen in rein.
Die Eine:"Wir haben hier unser Klassenbuch vergessen."
Barth:"Kein Problem."
8.Kl.:"Liegt des hier irgendwo?"
Barth:"Was?"

Barth:"Wer von euch will Lehrer werden?"
Katja meldet sich.
Daniel:"Du weisch schon, dass Sexualkunde kein Fach is, ge?!"

Martin ruft rein.Nach einigen Beschwerden:
Barth:"Ja, de Martin is halt mein Liebling!"

Hinterm Pult ist ein Grashüpfer.
Seeger-Budig:"Also, wenn des jetzt ne große Spinne wär, würd ich den PLatz hier vorne tauschen, mitm Michael."

Fabi:"Wollt ja eigentlich in Türkisch ins Abi gehn, aber ich hab en zu starken Akzent....ich bin Kurdin."

Kern:"Frank du warsch hier grad Thema."
Frank:"Warum?"
Katja:"Weil du so süß bisch."

Kern schreibt einen grammatikalisch inkorrekten Satz an die Tafel.
Yannik:"Gut deutsch."

Über den Ausflug zum ZDF.
Yannik:"Michael, dich bringen se eh ned im Fernsehn...außer bei Paralympics."

Stemmermann:"Da sieht man, dass die Hauptschüler schon bei Klasse 9 aufhören. Die Geodreiecke sind hier nich so groß..."

12.9.08 20:52, kommentieren

Herr Schüssler: Welches Wort ergeben die Buchstaben N E S E H (Lösung: Sehen)
Eicky: Schnee!!

12.9.08 17:50, kommentieren

Geiselhardt:"Was speisen wir denn?"
Michelle:"Melone, wollen sie eine?"
Geiselhardt:"Natürlich....mhhh...schmeckt wie süße Gurke"
 
Baddl:"Wir haben in den 68ern früher aus den Mathebüchern Tüten gebaut."
 
Rostock:"Die heutige Klausur is Luxus-Einfach. Was ganz Neues...ihr habt sogar Zeit zum nachdenken."
 
Seitz:"Schreibt man Bixxaworschd mi Zwei X und nach dem sch mit d, t oder sogar dt?"
IVo:"Des isch Regionen abhängig."
 
Rostock:"Und des isch mein Lieblingsausdruck."
Kurs:"Masse?"
Rostock:"Nee, Schwanz."

16.8.08 12:15, kommentieren

Claudia zu Loreen: Können wir das Fenster auflassen?
Loreen: Hmm. Theoretisch ja, praktisch sind wir in Tschechien.

Alle 5 Min fährt ein Krankenwagen vorbei
Claudia: Ich glaub dem macht das Spaß
Anna: Die machen ein Wettrennen mit Sirenen zum nächsten Italiener

Stimmt es, dass in Tschechien der Rauch nach unten steigt?

Stimmt es, dass "stupido bastardo" der Willkommensgruß in Prag ist?

Stimmt es, dass unsere Stufen T-Shirts aus dem Hard-Rock Cafe stammen?

Stimmt es, dass im Hotelfahrstuhl in Prag Doris closing und Doris Opening wohnt?

24.7.08 12:32, kommentieren

Tobi Kretz ist nicht anwesend.
Katja:"Der Tobi hat die 'Kretze'."

Neckermann:"Lisa, du bist die Letzte.Also des hab ich jetzt nicht abwertend gemeint. Des wär ja des Letzte, wenn ich des machen würde."

Ruby (über mündl. Noten):"Lisa, des letzte Mal warns noch 11, ud diesmal ist es wie schriftlich, bist also eher abgerutscht...."
Lisa R.:"Ja, des Thema war ja auch langweilig."

Stimmt es, dass Frau Oetjens mit nur einem Popcorn zusammen Tv schaut?

In Franz. über das Klo als Rückzugsort.
Katja(ironisch):"Ja, ich geh auch immer aufs Klo, wenn ich allein sein will."
Yannik Ho.:"Da lasch dann dein ganzer Fruscht raus!"

Rüppel(über drei Sänger):"Wie findet ihr die Sänger?"
Katja(laut):"Scheiße!"

Gepräche über ein Lied, in dem man deutlich das Brummen eines Motors hören kann.
Rüppel:"Ja, was denkst du, was des war, Yannik?"
Yannik:"Ja, schon en BWM oder so."

Stimmt es, dass Laserpointer gesetzlich verboten sind, Herr Barth sie aber trotzdem fast jede Stunde benutzt?

...und, dass Carina bei ihrer GFS auch einen Laserpointer benutze und Herr Stemmermann es dann verbot?

Beigel:"Du machst jetzt deine Kosmetik zuhause."
Katja:"Ey! Ich hab mich verletzt!!"

Daniel I. ließt einen Englischtext von nem 5.Klässler durch. Häcker zerreißt ihn daraufhin.
Daniel:"Der Schüler is eh nimmer lang auf unsrer Schule!"

Kern:"Niko, was spielschen da?"
NIko:"5 gewinnt."
Kern:"Du hasch gleich verloren!"

Kern:"Frank, du gucksch in die falsche Richtung."
Kurze Pause.
Frank:"Ups."

Kern:"Des müsst ihr immer wissen!!!"
Dilan:"Wir sind doch süüüüüß...."

Seeger-Budig(mind. jede Stunde einmal):"Wir, die Frau Spörri und ich...."

Spörri(mind. jede Stunde einmal):"Wir, die Frau Seeger-Budig und ich...."

Stimmt es, dass Frau Seeger-Budig manchmal einen Gang durch ihren Garten macht?

1 Kommentar 18.7.08 11:19, kommentieren