Stemmi (zu Jojo):"Kannst du dich bitte ein bisschen leiser ausziehen?!"

Lisa:"Dann kommt halt ne Aufgabe mit Syphilis dran...ah, nee, is des ned ne Frucht?"

Ruby:"What is it like?"
Lisa R.(leise):"Ähm...."
Ruby:"Yes! Like an animal!"

Ruby:"What does he find out?"
Keiner meldet sich.
Ruby:"So, THIS is the sense of the story!!"

Ries:"Jetzt lass ich dir Sau raus...renn aufm Fussballplatz rum und schrei 'Schiri, ich weiß wo dein Auto steht' !"

Häcker zeigt Stemmi ne Aufgabe.
Stemmi:"hier ist gar nichts mehr...."
Häcker:"...falsch?"
Stemmi:"Nein, richtig."

Kern:"So einfach wird die Klausur..."
Dilan (immer lauter werdend):"Des sagen Sie immer, Sie fiesen Lehrer!"

Rüppel:"Wenn man des erste Mal in ein Musikinstrument bläst...oder strecht oder greift..."
Später:"Ja, der Mund ist sehr flexibel, da kann man viel machen!"

Saskia:"Ich hab im Buch das Kreuzprodukt nich gefunden."
Stemmi:"Schau mal unter K."

Kern sagt immer 'Sandra' zu Diana.
Katja:"Wir sagen jetzt immer Kässer zu Ihnen!"
Kern:"Gut, dann pass ich aber auch meine Geschwindigkeit dem Herr Kässer an."

Kehr:"Als das Ördel angestiegen ist.." (meinte Erdöl)

Katja:"Ich geh jetzt zum Heinz."
Anja:"Kommst du dann wieder zu Mathe?"

Stemmi:"ich muss ehrich sagen, als ich hier oben angefangen hab, hab ich noch nich gewusst, wie ich unten lösen werde..."
Lisa:"Schlawiner..."

Stemmi:"Mal schaun, wann mir der Kragen platzt....der oberste Knopf is schon offen, also dauerts noch ein bisschen..."

Häcker:"Dilan, jetzt hör auf über mich zu lästern."
Dilan:"ja, ich machs wenigstens nich hintenrum, sondern sags dir ins Gesicht."

Stemmi(blättert im Buch):"wo sind wir grad?"
Eick:"in der Schul."

Kehr:"Also du könntest dann sagen 'Ich hols mir mit Gewalt, aber dann werden deine Chancen bei den Frauen sinken'...ja, so hats Hitler gemacht."

Nikolausaktion: Blanka kommt schwarz und grün im Gescht in den Unterricht.
Rüppel:"Ah, und du warst ein Engel?"

Seeger-Budig:"ihr müsst gezielgerichteter arbeiten."

15.12.08 18:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen